Ihr Kontakt zu thyssenkrupp Aufzüge

Kundenservice und Störungsmeldung

thyssenkrupp Aufzüge unterhält fünf Niederlassungen sowie zwei Servicestützpunkte in der Schweiz. Direkte Kommunikation ist uns wichtig – mit unserer virtuellen Ansprechpartner-Suche finden Sie mit ein paar wenigen Klicks die nächstgelegene Niederlassung. Betrifft Ihr Anliegen eine Störungsmeldung, so ersuchen wir Sie, diese stets per Telefon direkt an unsere schweizweite Störungshotline zu melden.

24h Störungsdienst    0848 81 08 08

Hinweis: Bei der Meldung einer Störung per E-Mail-Nachricht können wir nicht für eine erfolgreiche Übertragung der Information und somit auch nicht für eine zeitnahe Störungsbehebung garantieren.

Unternehmensanfrage

Sie möchten mehr über das Unternehmen thyssenkrupp Aufzüge AG erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

thyssenkrupp Aufzüge AG
Glattalstrasse 207
CH-8153 Rümlang, Schweiz
T: +41 43 211 18 18
info.tke.ch@thyssenkrupp.com

Marketing

Sie möchten uns zu einem Thema aus dem Bereich Marketing und Kommunikation kontaktieren? Bitte wenden Sie sich an:

thyssenkrupp Aufzüge AG
Communications & Marketing
communications.elevator.ch@thyssenkrupp.com

Presse / Medien

Schweiz

Lokale und regionale Anfragen richten Sie bitte an:

thyssenkrupp Aufzüge
Media Relations Österreich und Schweiz
Christoph Andert, T: +43 1 865 11 82 620

Global

Für Anfragen zum thyssenkrupp Konzern und globale Themen wie Innovationen, Technologie, Industrie 4.0 kontaktieren Sie bitte:

thyssenkrupp Elevator AG, Essen, Deutschland
Dr. Jasmin Fischer, T: +49 201 844 56 30 54
www.thyssenkrupp-elevator.com

Kontaktformular

Damit wir Sie erreichen können, ist es wichtig, dass Sie alle mit (*) gekennzeichneten Felder ausfüllen.